Boden Poliermaschine mieten

In Darmstadt und Bad Hersfeld

Du hast Bedarf einer Boden Poliermaschine? Ein Kauf lohnt sich in den seltensten Fällen. Deshalb kannst du bei uns einen Floorboy ausleihen. Eine Miete ist bestens geeignet, wenn dein Boden nur alle paar Jahre poliert werden muss. Insbesondere kann das bei Umzügen der Fall sein.

Informationen zu deinem Projekt

Vielen Dank für deine Nachricht. Sie wurde gesendet.
Es ist ein Fehler beim Senden deiner Nachricht aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Floorboy Z12s Boden Poliermaschine

Warum ist der Floorboy die richtige Poliermaschine?

Der Floorboy ist hervorragend für eine Leihe geeignet. Durch seine Abmessungen und der kippbaren Lenkstange kann der Floorboy einfach transportiert werden. Er passt sicher auch in deinen Kofferraum.

Mit der Floorboy Poliermaschine kannst du deinen Stein -, Lino- oder Holzboden intensiv reinigen. Aber auch zur Grundbehandlung von verschiedenen Holzböden mit Hartölen ist der Floorboy bestens geeignet. Du musst deinen Boden pflegen, polieren oder scheuern? Der Floorboy leistet mit dem richtigen Aufsatz all diese Aufgaben.

Welche Böden können mit dem Floorboy poliert werden?

Die Poliermaschine Floorboy ist für viele verschiedene Arten von Böden geeignet. Mit dieser Poliermaschine reinigst und pflegst du lackierte und versiegelte Böden aller Art, wie z.B. Fliesen, Laminat, Vinyl, Steinböden und alle lackierten Holzböden. Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich geölte und gewachste Holzböden zu polieren, zu reinigen und zu pflegen.